Hier finden Sie alle wichtigen Formulare unserer Grundschule.
Wir bitten Sie herzlich, diese nach dem Download vollständig auszufüllen und unterschrieben bei uns im Sekretariat abzugeben. Alternativ können Sie das Formular auch gerne in unseren Briefkasten (dieser ist in das Eisentor an der Toni-Pfülf-Str. 30 eingelassen) werfen.

Vielen Dank!

Schulbefreiung:
Bitte beachten Sie, dass dies nur in Ausnahmefällen möglich ist.
Antrag-auf-Befreiung-vom-Unterricht

Umzugsmeldung:
Sie ziehen um und möchten Ihr Kind
entweder
–> von unserer Grundschule abmelden
–> an unserer Grundschule anmelden.
Umzugsmeldung

Religionsunterricht – Ehtikunterricht:
Wenn Sie den Religionsunterricht/Ethikunterricht ändern möchten, bitten wir Sie, folgenden Antrag/Änderung auf religiöse/ethische Unterweisung auszufüllen und bei uns abzugeben.
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung bis spätestens Mitte Juli bei uns abgegeben werden muss.
Ihre Entscheidung ist dann für ein Jahr bindend.
Religionsantrag-Antrag-auf-religioese-ethische-Unterweisung

Pausenverkauf – Bestellzettel
Bitte diesen Bestellzettel bis spätestens Freitag um 7.45 Uhr mit dem passend beigelegten Geld in einem verschlossenen Briefumschlag beim Pausenverkauf der Mittelschule am Haupteingang abgeben.
An den entsprechenden Tagen erhält Ihr Kind dann seine Brotzeit in der Früh im Klassenzimmer.
Sollte es an einem Tag erkrankt sein, können Sie Frau Weeh unter 0162 – 97 56 888 bis spätestens 7.30 Uhr anrufen, dann wird sie die Brotzeit nicht herrichten und Ihr Kind bekommt sie am gleichen Wochentag in der darauffolgenden Woche.
Es ist uns ein Anliegen, dass es ein vielfältiges und gesundes Angebot ist und für den Geschmack aller Kinder etwas dabei ist.
Pausenbestellungszettel-Stand-Jan2024