Schulverwaltung: Conny Reverey

Seit 2017 ist Frau Reverey an der Toni-Pfülf-Grundschule tätig. Sie ist eine äußerst wichtige und immer stets sehr freundliche Anlaufstelle für Eltern, Kinder sowie Lehrkräfte.
Sie ist die gute Seele des Hauses, erledigt die gesamte Büro- und Verwaltungsarbeit, nimmt Telefonate in Empfang, unterstützt tatkräftig und jederzeit das Lehrerkollegium und verarztet kleine sowie große Wunden.

Unser Büro ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.30 – 12.15 Uhr besetzt.

Tel.: 089/ 158 169 1 – 43

E-Mail:  gs-toni-pfuelf-str-30@muenchen.de

Technische Verwaltung/Hausmeister: Hamdi Mustafi

Seit 2022 ist Herr Mustafi an der gesamten Schulanlage (Grundschule und Mittelschule Toni-Pfülf) unser neuer Hausmeister.
Stets gut gelaunt und äußerst professionell kümmert er sich um viele Belange der Schule, ob es sich um technische oder organisatorische Dinge des Schulalltags oder auch Kümmernisse der Kinder handelt.

Hr. Mustafi ist in der Regel täglich zwischen 7:30 Uhr und ca. 16:30 Uhr anzutreffen.
Zu erreichen ist er unter der  Tel. 01520 / 93 58 333

E-Mail:  hamdi.mustafi@muenchen.de